Ein Traum wurde wahr

Tabitha D. im Disneyland Paris

Tabitha D. ist 6-Jahre alt und leidet an einem Gehirntumor. Die ganze Familie kämpft seit Monaten und immer wieder werden die Kräfte von Chemotherapien und Spitalaufenthalte geraubt. 

Dank Spendengeldern konnte “Polo mit Herz” Tabitha D. und ihrer ganzen Familie eine Reise ins Disneyland Paris schenken. Eine unvergessliche Zeit für die ganze Familie. Für Tabitha D. war es nicht nur der 1. Flug in ihrem Leben sondern es ging ein wahrer Traum in Erfüllung. 

Rührende Bilder teilt die Familie.

Empfohlene Beiträge

Krebs und Psyche

Der enge Kontakt zu Eltern von betroffenen krebskranken Kindern zeigt, dass die psychoonkologische Versorgungsstruktur in den Schweizer Kinderkliniken mangelhaft ist. Daher setzt sich “Polo mit

Ein Traum wird wahr.

Nach langem Kampf gegen den Krebs wird für Maximilien Jeanmonod, 18 Jahre alt, ein langersehnter Traum wahr. 2022 wurde das Hodgkin-Lymphom diagnostiziert. Eine bösartige Erkrankung