4th Charity Night – Ein voller Erfolg

4th Charity Night – Schloss Sihlberg Gallery – 20.09.2019

Die 4. Charity Nacht fand zum ersten Mal im Schloss Sihlberg Gallery in Zürich statt. Neben vielen namhaften Gästen, durften wir auch Pierluigi Tami, Direktor des Schweizerischen Fussball Nationalteams, zusammen mit seiner Familie begrüssen. Pierluigi Tami spricht  gemeinsam mit einer anderen betroffenen Familie sehr bewegend über die schwierigsten Zeiten ihres Lebens – der Kampf gegen den Krebs ihrer Kinder. 

Die Charity war ein grosser Erfolg. Dank allen Sponsoren und Teilnehmer konnten wir eine Summe von über CHF 25‘000.—gewinnen. Diese Spendengelder werden zu 100% den einzelnen Projekten zufliessen.

Den Abend ausklingen lassen durften die Gäste zu Songs von Tanja Dankner, die gerade mit ihrem aktuellen Album „Supernatural Women“ tourt, welches zusammen mit der Musikband von Amy Winehouse produziert wurde. Die Begeisterung ihrer einzigartigen Soulstimme war in jedem Gesicht gezeichnet. 

Wir danken hier erneut allen Teilnehmern, Sponsoren und Partner, die es überhaupt möglich gemacht haben, einen solch bewegenden schönen Abend durchzuführen. 

Empfohlene Beiträge